In einer Online Golf-Road-Show 2010 liefern PC CADDIE Online und GKMB Orientierungshilfe und sofort umsetzbare Erfolgsrezepte für den Umgang den neuen Social Media mit den vielfältigen Online-Optionen im Golfsport. Mit Axel Heck und Joachim Geffken bestreiten zwei der profiliertesten Online Kenner der deutschen Golfszene das Programm.
Anmeldungen und Informationen zu den Themen bei
www.clubwebman.de/roadshow.html.
Weitere Informationen zum Golf Business-Cup 2010 finden Sie unter www.golfkongress.de.
Weitere Informationen zum Golfkongress 2010 finden Sie unter www.golfkongress.de.
Der GMVD-Regionalkreis Südwest lädt zum Herbst-Seminar am 11./12. Oktober 2010 in den Golf Club Baden-Baden e.V. ein. Als Partner-Hotel konnten wir das Grandhotel Steigenberger Europäischer Hof gewinnen, in welchem unter dem Stichwort "GMVD" Zimmer für Ihren Aufenthalt reserviert sind.
Als besonderen Gast konnten wir den Präsidenten des DGV, Herrn Hans Joachim Nothelfer, gewinnen, der Ihnen gerne für Fragen und Informationen zur Verfügung stehen wird. Die offizielle Einladung mit alle interessanten Programmpunkten folgt in Kürze.
Eine herausfordernde, wetterbedingte Golfsaison liegt fast hinter uns. Bevor wir uns in die wohlverdiente Winterpause verabschieden, laden wir Sie herzlich zum Herbstseminar des Regionalkreises Südost am Montag, den 11. und Dienstag, den 12. Oktober 2010, in den renommierten, österreichischen Gut Brandlhof nach Saalfelden / Leogang bei Salzburg ein.
Unser Gastgeberehepaar Birgit Maier & Alexander Strobl wird uns hinter die Kulissen dieses einmaligen Hotels führen. Unter www.brandlhof.com erfährt man vorab einiges über dieses außergewöhnliche Haus.
Klicken Sie hier für die offizielle Einladung mit Programm und Anmeldeformular ![]()
Wir freuen uns, auch im Jahr 2011 wieder eine Reise mit unserem Premium-Partner golf.executive.travel GmbH anbieten zu können.
Im Rahmen dieser Reise wird über 5 Wertungstage die GMVD Team Trophy ausgespielt.
Sie, als GMVD Mitglied, spielen mit Ihrem Team (8 Teilnehmer) gegen andere GMVD Teams - „als Playing Captain sind Sie kostenfrei dabei!“
Klicken Sie hier für das Anmeldeformular mit näheren Informationen.
Klicken Sie hier für die Ausschreibung zur Team Trophy.
Klicken Sie hier für die AGB's.
