Mittwoch 14. August 2019

25 Jahre Golfbranche – mein Ausblick in die Zukunft

Mit über 200 Webprojekten im Golf ist Joachim Geffken der erfahrenste Experte für die elektronische Kommunikation mit Golfern und Golfeinsteigern im deutschsprachigen Golfmarkt. Eine Einschätzung zur Zukunft der Golfbranche gibt er am 19. Oktober 2019 beim GMVD-Golfkongress.

Joachim Geffken publiziert regelmäßig zu Fragen des Golfmarketings und ist ein gefragter Redner auf Fachtagungen. Es bringt zudem zehn Jahre Führungserfahrung im Ehrenamt im Golfclub und im DGV mit. Wer ihn kennt, weiß, dass er seine Sicht der Dinge in ruhiger Art professionell und kompetent darstellt. Er sagt selbst: "Seriöse Fachinformation muss nicht spröde, trocken, langweilig sein." Auf seinen Ausblick darf man also gespannt sein.


Weitere Informationen zum GMVD-Golfkongress ...

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"