Freitag 14. Juni 2019

Herzlich Willkommen am Achensee

Am Dienstag, 11. Juni, fand im GC Achensee die zweite Golfrunde des Bereichs München / Oberbayern statt. Der sportliche Leiter Vincent Weinzettel vom GP München Aschheim übernahm dabei erneut die Organisation und Durchführung .

Am vergangenen Dienstag trafen sich in Pertisau am Achensee in Tirol 15 Spielerinnen und Spieler des GMVD bei perfektem Golfwetter. Dort wurden sie wirklich auf das Herzlichste von den Gastgebern Bernhard Brunner (Clubmanager) und Manfred Furtner (Vorstandsmitglied) empfangen. Umgeben von der traumhaften Bergkulisse wurden alle zunächst auf einen Kaffee eingeladen und mit zwei Token für die Driving Range ausgestattet, bevor es dann ab 10:30 Uhr auf die vorgabenwirksame 18-Loch Runde ging. Vorzufinden war ein sehr gut gepflegter Golfplatz mit stark ondulierten Grüns und viel Liebe zum Detail. So gab es an zahlreichen Stellen frisches Trinkwasser zum kostenlosen Nachfüllen, viele schattige Plätzchen zum Ausruhen und natürlich von jeder Bahn ein atemraubenden Blick auf die wunderschöne, teils noch schneebedeckte Bergkulisse. Nach guten 4 Stunden haben sich alle zu einem kleinen gemeinsamen Essen nach der Runde getroffen, um die schöne Golfrunde Revue passieren zu lassen. Bei der anschließenden Siegerehrung wurde von den Gastgebern noch spontan ein Wochenende für zwei Personen inkl. Greenfees im GC Achensee unter allen Teilnehmern verlost.

Ein großes Dankeschön an die Gastgeber, die es wirklich verstehen, jemanden herzlich willkommen zu heißen!

Vincent Weinzettel
Sportlicher Leiter Bereich München/Oberbayern
www.gc-achensee.at

Sehr gute Stimmung im GC Achensee

Viel Liebe für das Detail

Tolles Wetter, super Platz!

Bernhard Brunner und Manfred Furtner

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"