Donnerstag 10. Oktober 2019

Kleines Teilnehmerfeld im großartigen GC Olching

Elf Teilnehmer sind am Dienstag, 8. Oktober 2019, der Einladung von Clubmanagerin Rachel de Heuvel in den Golfclub Olching gefolgt.

Obwohl der Tag bei Nieselregen recht kalt begann, konnten alle wie auch bei den vergangenen Golfrunden ab 10:00 Uhr im Trockenen auf die Runde gehen. Fazit aller Teilnehmer: Toller, sportlich anspruchsvoller Platz in einem sehr guten Pflegezustand und mit teils sehr schwierigen Grüns. Mit von der Partie war auch der Vizepräsident des DGV, Wilhelm Fumy, der sich im Anschluss über den Nearest to the Pin-Preis freuen durfte. Ein Dankeschön geht an die Gastgeberin Rachel de Heuvel, die die Teilnehmer mit Brezn und Wasser vor der Runde versorgte, und an Falko Schilling von der Firma GolfTech, der jedem Teilnehmer ein Teegeschenk überreichte.


Der Golfclub Olching ist auch im nächsten Jahr eine Reise wert. Der GMVG bedankt sich für die Einladung.


Vincent Weinzettel
Sportlicher Leiter des GMVD

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"