Donnerstag 31. Oktober 2019

Neuer POOL-Partner

Der GMVD begrüßt mit lime golf einen neuen POOL-Partner mit bekannten Gesichtern, denn hinter der Idee stehen Tobias Kaiser, Stefan Kirstein, Harry Walter und Max Zimmer.

Mit lime golf soll die bisher etwas vernachlässigte, jedoch zukünftig extrem wichtige Zielgruppe zwischen 25 und 55 Jahren angesprochen werden. Ziel ist es, über Mehrwerte wie coole Events, flexible Kurse und interessante Benefits neue Menschen für den Golfsport zu begeistern und bestehende Golfer noch häufiger auf die Partneranlagen zu locken. Über einen modern lockeren und volldigitalen Auftritt, sollen zudem die Identifikationsmöglichkeiten mit der Sportart Golf erweitert und langfristig das Golfimage verbessert werden. Lime golf ist hierbei kein Ersatz für eine Clubmitgliedschaft, sondern vielmehr ein Zusatzprodukt zur Aufwertung dieser. Ab der kommenden Saison soll gemeinsam mit bundesweit verteilten Partneranlagen der auschlaggebende Beitrag dazu geleistet werden, diese spannende und wichtige Zielgruppe endlich davon zu überzeugen, dass Golf weder elitär, spießig noch verstaubt sein muss. Die Macher sagen: "Mit lime golf verpassen wir unserem Sport ein neues Gesicht - lässig und modern statt steif und verstaubt. Frei von Zwängen steht bei uns der Spaß am besten Spiel der Welt im Vordergrund!" Knapp 30 Anlagen haben sich bereits dem “lime golf Vibe“ angeschlossen. Profitieren sollen diese insbesondere in Form von neuen, jungen Interessenten, Mehreinnahmen und einer imagefördernden Positionierung.


Weitere Informationen unter www.limegolf.de

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"