Mittwoch 26. Juni 2019

Neuer Regionalkreismeister NORD

Die zweite Golfrunde des Regionalkreises NORD in 2019, auch gleichzeitig die Regionalkreismeisterschaft, fand am 3. Juni 2019 im Golf Park Steinhuder Meer in Niedersachsen statt.

Traditionell trägt der Vorjahressieger in der Netto-Wertung diese Meisterschaft aus. Titelverteidiger war Norbert Bohnhorst, der seinen Titel in diesem Jahr jedoch nicht verteidigen konnte. Der Golfplatz war in einem sensationellen Zustand und verlangte den acht Teilnehmern einiges an golferischem Können ab. Am besten konnte Stuart Orme vom Golfclub Steinhuder Meer seine Fähigkeiten auf die Scorekarte bringen und siegte in der Netto-Wertung mit 37 Punkten vor Christoph Schippert vom Golfclub Deinster Mühle (36 Punkte), der vor zwei Jahren gewonnen hatte. Somit ist Stuart Orme neuer Regionalkreis NORD-Meister und freut sich darauf, im nächsten Jahr in seinem zweiten Heimatclub den Titel zu verteidigen.


Es war ein sensationeller Golftag auf einer wunderschönen Anlag – trotz zeitweiliger Gewitterunterbrechung. Vielen Dank an Stuart Orme und sein Team, besonders für die Einladung zum Essen nach der Runde und die leckere Halfway. Ein weiterer Dank gilt den Sponsoren der Preise, Riaz Peter Islam und Holger Gartz.


Der Regionalkreis NORD freut sich auf weitere interessante Runden in 2019. In diesem Sinne auch der Hinweis auf den nächsten Termin: 3. Golfrunde des RK Nord, 8. Juli 2019, Golf-Club St. Dionys e.V.

Stuart Orme

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"