Freitag 24. Mai 2019

Presenting Partner steht fest

Die Cart Care Company, KOOP-Partner des GMVD, unterstützt den Verband als Presenting-Partner des diesjährigen Golfkongresses. Die Leitveranstaltung für das professionelle Golfmanagement richtet sich an alle ehren- und hautamtliche Golfclub-Vertreter sowie Verbands-/Golfindustrie-Repräsentanten im deutschsprachigen Raum.

"Ich freue mich sehr über die Zusage der Cart Care Company, beim Golfkongress 2019 als Presenting-Partner aufzutreten. Die Kooperation kommt genau richtig, denn im Sommer 2019 können wir bereits auf eine zehnjährige Partnerschaft zurückblicken“, so GMVD-Geschäftsführer Andreas Dorsch über das Engagement. Und Frank R. Ockens, Geschäftsführer der Cart Care Company sagt: „Den diesjährigen Golfkongress als Presenting-Partner zu unterstützen bietet uns die Möglichkeit, hautnah mit unserer wichtigsten Kundengruppe in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf eine wie immer gute Zusammenarbeit mit dem GMVD und viele interessante Kontakte im Rahmen des Golfkongress und während der Vorbereitungen hierzu.“


Die Cart Care Company bietet als offizieller Distributor der Marke Club Car neben fabrikneuen Golfcarts und Elektrofahrzeugen auch einen umfassenden Reparatur- und Ersatzteilservice für Golfclubs an. Durch die drei Standorte in Pinneberg, Mettmann und Pilsach ist ein schneller Vor-Ort Service für die Kunden garantiert. Den digitalen Wandel im Golfgeschäft unterstützt Cart Care mit dem GPS-System VISAGE / Guardian ©. Das erste mobile Golf-Informationssystem im Portfolio des Weltmarktführers Club Car ist bereits auf 94 deutschen Golfanlagen im Einsatz und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Ein interessantes Zukunftsthema welches im Rahmen des Golfkongress 2019 bei der Cart Care Company besichtigt werden kann.


Der Golfkongress wird am 19. und 20. Oktober im Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel stattfinden. Tags zuvor wird das Networking-Golfturnier "Meet & Greet" im Bad Vilbeler Golfclub Lindenhof e.V. ausgetragen. Am 19. Oktober begeht der GMVD sein 25-jähriges Jubiläum im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung. Dort wird u.a. Ehrenmitglied Matthias Nicolaus eine Rede zum 25. GMVD-Geburtstag halten. Jetzt anmelden!


Zum Programm geht es hier …

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"