Freitag 11. Oktober 2019

Rekordteilnahme beim Golfkongress

Ob es an der Jubiläumsfeier zum 25. Geburtstag liegt? Der GMVD-Golfkongress kann in diesem Jahr jedenfalls eine Rekordteilnahme verzeichnen. Insgesamt 180 Teilnehmer werden zum Golfkongress mit vorgelagertem Networking-Turnier erwartet.

Der GMVD-Golfkongress richtet sich an alle ehren- und hautamtlichen Golfclub-Vertreter sowie Verbands- und Golfindustrie-Repräsentanten im deutschsprachigen Raum und ist damit wichtiger Branchentreff für die Golfbranche im Allgemeinen und das professionelle Golfmanagement im Speziellen. Er findet am 19. und 20. Oktober im Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel statt. Tags zuvor wird das Networking-Golfturnier „Meet & Greet“ im Bad Vilbeler Golfclub Lindenhof ausgetragen, für das 72 Anmeldungen vorliegen. Am 19. Oktober begeht der GMVD sein 25-jähriges Jubiläum im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung; absoluter Höhepunkt im Kalenderjahr 2019.


Mit den beiden Veranstaltungsorten wurde laut GMVD-Präsident Korbinian Kofler ein passender, würdiger Rahmen für das 25-jährige Jubiläum des Verbandes gefunden. Dieses wird feierlich am Abend des 19. Oktober im Restaurant „Villa Gans“ im Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel begangen. GMVD-Gründungs- und Ehrenmitglied Matthias Nicolaus wird in einer Festrede 25 Jahre GMVD Revue passieren lassen und einen Blick in die Zukunft werfen. Zudem erhält der diesjährige Graduierungsjahrgang seine CCM-Urkunden. Für Stimmung sorgt ComboCombo; die Band, die sich in den vergangenen Jahren bereits in die Herzen der Kongressbesucher aller Altersstufen gespielt hat.


Mit über 150 Teilnehmern bei der Abendveranstaltung ist diese ausgebucht. Für den Kongress selbst stehen noch Plätze zur Verfügung. Interessenten melden sich bitte bei Michael Sälzler (ms (at) gmvd.de, Telefon: +49 89 99017630).


Als Presenting-Partner des GMVD-Golfkongresses tritt die Cart Care Company auf. PRIGOM, die Golfanlagenversicherung der Mannheimer, ist Co-Partner; ebenso All Square, Golfkontor, GolfTech, Köllen Druck + Verlag, die Paas Golfplatzversicherung, die IST-Hochschule für Management und die VcG.

Zum GMVD-Golfkongress werden 150 Teilnehmer erwartet (Foto: Dorint Hotels & Resorts)

Die Cart Care Company ist Presenting-Partner des GMVD-Golfkongresses

GMVD-Präsident Korbinian Kofler (Foto: Martin Joppen)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"