Dienstag 06. August 2019

"Summer Special"

Der Regionalkreis SÜDWEST veranstaltet zum dritten Mal ein „Summer Special“, dieses Jahr im Golfclub Schloss Monrepos. Das Format ist inzwischen schon eine liebgewordene Tradition, um unter anderem auch mal zu einer schönen Jahreszeit eine Auszeit nehmen zu können und um etwas durchzuatmen.

Nach einer gemeinsamen Golfrunde am Sonntag, den 25. August 2019, folgt am Abend ein Barbecue mit anschließenden Kamingesprächen; am Montag, den 26. August 2019, findet das Sommer-Seminar statt. Im Mittelpunkt steht das Thema "Digitalisierung". So spricht am Vormittag Klaus Pfannkuch, Berater des DGV, über "Digitalisierung im Golfclub – die Unterstützungsleistung des DGV" und Marco Paeke von der VcG beleuchtet "Aktuelle Erkenntnisse aus der digitalen Vermarktungsstrategie der VcG". Nachmittags folgen vier weitere Vorträge. Hier geht es zum Programm ...


Hier geht es zum Veranstaltungskalender ...

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"