Immer aktuell informiert mit dem Newsletter von Golf Management Verband Deutschland.
Sondernewsletter BMW
BMW International Open Double-Champion „Iceman“ Stenson will das Triple in München holen
Heißer Tipp für Golfgeschenke: Tickets mit Weihnachtsrabatt

  • British Open und Race-to-Dubai-Sieger Henrik Stenson schlägt bei der BMW International Open 2017 im GC München Eichenried ab. •
  • Verkaufsstart von Eintrittskarten und Fairway-Club-Tickets. •
  • Bis Weihnachten 10 % Rabatt auf alle Ticketkategorien.

Golffans in Deutschland finden ein „cooles“ Geschenk unter dem Weihnachtsbaum: Der „Iceman“ und beste Golfer der European Tour Saison 2017, Henrik Stenson, wird bei der BMW International Open 2017 (21. bis 25. Juni, Golfclub München Eichenried) versuchen, seinen Titel zu verteidigen.
Im GC Gut Lärchenhof konnte Stenson, derzeit Vierter der Weltrangliste, in diesem Jahr die BMW International Open nach 2006 bereits zum zweiten Mal gewinnen. Bereits zu einem frühen Zeitpunkt hat der charismatische Schwede seine Zusage gegeben, bei der 29. Auflage des deutschen Traditionsturniers an den Start zu gehen.
„Nach meinem Sieg in diesem Jahr in Köln könnte ich 2017 der erste Spieler werden, der das BMW International Open Triple holt. Das wäre cool, besonders weil ich mich bei diesem Turnier sehr wohl fühle“, sagt Stenson, der 2016 neben seinem ersten Major-Titel bei der Open auch Olympia-Silber in Rio gewann und zudem den zweiten Triumph des „Race to Dubai“ feiern durfte. „Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr im GC Eichenried und Sie feuern mich an. Was kann es besseres als Weihnachtsgeschenk geben, als Eintrittskarten für die BMW International Open für Ihre Lieben. Fröhliche Weihnachten!“ Henrik Stenson im Video ....


Nun startet der Verkauf von Eintrittskarten und Fairway-Club-Tickets bis Weihnachten mit 10 % Rabatt auf alle Ticketkategorien. Die Sonderaktion ist gültig bis 24. Dezember, 12 Uhr.
Zu bestellen sind die Tickets im BMW International Open Online-Ticketshop. Um diesen Preisvorteil zu sichern, ist bei der Buchung der Rabattcode XMAS2016 einzugeben.
Eintrittspreise BMW International Open 2017
  • 21. bis 23. Juni 2017 Eintritt frei
  • 24. oder 25. Juni 2017 Tageskarte zu je 30 Euro (inkl. MwSt.) im Vorverkauf Vorweihnachtsangebot: 27 Euro (inkl. MwSt.)
  • 24. und 25. Juni 2017 Dauerkarte zu je 45 Euro (inkl. MwSt.) im Vorverkauf Vorweihnachtsangebot: 40,50 Euro (inkl. MwSt.)
  • 22. oder 23. Juni 2017 Fairway Club Ticket zu je 225 Euro (inkl. MwSt.) Vorweihnachtsangebot: 202,50 Euro (inkl. MwSt.)
  • 24. oder 25. Juni 2017 Fairway Club Ticket zu je 345 Euro (inkl. MwSt.) Vorweihnachtsangebot: 310,50 Euro (inkl. MwSt.
An den Tageskassen kostet eine Tageskarte 35 Euro (inkl. MwSt.), eine Dauerkarte 50 Euro (inkl. MwSt.). Ermäßigte Tageskarten mit 50 Prozent Rabatt sind für Jugendliche ab 16 Jahren, Schüler, Studenten und Menschen mit Behinderungen nur an der Tageskasse gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises erhältlich. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre haben an allen Tagen freien Eintritt.
www.facebook.com/bmwgolfsport
http://www.bmw-golfsport.com/de/turniere/bmw-international-open.html 
Sonderkonditionen für GMVD-Mitglieder
Die BMW AG ist offizieller PREMIUM PLUS Partner des GMVD. Die Vereinbarung zwischen beiden Partnern beinhaltet zahlreiche Aspekte, die selbstverständlich Vorteile für die ordentlichen GMVD-Mitglieder bringen. Sie ermöglicht Ihnen u.a. Neufahrzeuge der Marken BMW und MINI zu günstigen Sonderkonditionen zu beziehen. Bei Interesse loggen Sie sich bitte mit Ihren GMVD-Mitgliedsdaten auf dem Portal www.bmwgroup-golfvip.de ein. Nach Ausfüllen eines Formulars erhalten Sie Ihr individuelles Angebot.
Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH
Infanteriestraße 19 / Geb. 4a
80797 München

Tel. 089 / 99 01 76-30
Fax 089 / 99 01 76-34
info@gmvd.de
www.gmvd.de

Design GKMB GmbH
Besuchen Sie den GMVD auf Facebook:
Sondernewsletter BMW
Präsident: Korbinian Kofler
Geschäftsführer: Andreas Dorsch
Vereinsregister AG München: VR 201136

Der gesamte Inhalt des GMVD-Newsletters ist urheberrechtlich geschützt. Der GMVD-Newsletter darf nur weiter versendet oder in Online-Medien bereitgestellt werden, wenn dies komplett und ohne Änderungen geschieht.

Diese Nachricht erhalten Sie, weil Sie diesen kostenlosen Newsletter beim GMVD ausgewählt haben oder unser Mitglied sind oder waren.

Sie können das Newsletter-Abonnement jederzeit beenden, indem Sie ein E-Mail an info@gmvd.de mit dem Betreff "Abmeldung" senden.