Donnerstag 15. Juli 2021

2. GMVD-Golfrunde RK WEST im British Army Golfclub Sennelager

Am Montag, 12. Juli war es soweit und zwölf Manager machten sich aus Nah und Fern auf den Weg ins ostwestfälische Paderborn zur zweiten Golfrunde des Jahres des RK WEST in den British Army Golfclub Sennelager.

Clubmanagerin Kirsten Brooks hat es wieder geschafft, den Mitgliedern des GMVD RK West einen unvergesslichen Golftag zu gestalten. Bereits im letzten Jahr war die Begeisterung über den Platz und die Gastfreundlichkeit vor Ort sehr groß.

Bei schönstem Wetter ging es ab 12.00 Uhr mit insgesamt zwei Spielerinnen und zehn Spielern auf die Runde. Als Halfway-Überraschung ließen es sich zwei Mitglieder:innen des Clubs nicht nehmen, extra für unsere Gruppe Würstchen zu grillen. In gemütlicher Runde bei köstlichen Speisen, guten Gesprächen, unter anderem zum Thema "Golf in Bewegung" und natürlich einem Whiskey, war man sich bereits jetzt schon einig, im nächsten Jahr wieder vor Ort zu sein. Ein großes Dankeschön an Kirsten Brooks für ihren Einsatz und ihre Herzlichkeit. An alle Daheimgebliebenen sei gesagt, ihr habt ein echtes Highlight verpasst.

Das nächste Highlight steht schon bevor, denn zu unserer dritten Golfrunde kehren wir wieder zurück ins Rheinland in den Golfclub Gut Lärchenhof. Am Montag, 23. August, werden wir Sie wieder herzlich willkommen heißen. Bitte meldet euch rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl auf maximal 20 Personen begrenzt ist

Quelle: Achim Lehnstaedt, CCM 1 (2016), und RK-Leiter RK WEST sowie Oliver Röckerath, CCM 4 (2016), Sportlicher Leiter und RK-Leiter RK WEST

Teilnehmer der 2. Golfrunde des RK WEST (Quelle: Oliver Röckerath für GMVD)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"