Mittwoch 22. Juli 2020

2. Golfrunde München/Oberbayern

Das Interesse an der 2. Golfrunde im RK SÜDOST des GMVD im Bereich München/Oberbayern am Montag, den 20. Juli beim GC Margarethenhof war groß: Insgesamt 26 GMVD-Mitglieder spielten bei sommerlichen Temperaturen mit.

Bereits im  Proshop wurden alle vom Gastgeber Serhat Kurnaz persönlich empfangen und begrüßt. Ab 10:50 Uhr startete das vorgabenwirksame Turnier, bei dem als Bruttosieger Ingo Hartmann aus Eschenried und Matthias Weber aus dem Mainzer Golfclub als Nettosieger vom Platz gingen. Hartmann gelang dabei auf Bahn 18, eines der schwierigsten Löcher der Anlage, ein Eagle.

Gegen 16 Uhr waren alle Teilnehmer wieder auf der schönen Golfclubterrasse und tauschten sich bei einem gemeinsamen Essen über die Golfrunde und über den außergewöhnlichen Golfplatz aus. Bei der anschließenden Siegerehrung erzählte der Clubmanager von den aktuellen Entwicklungen im Golfclub Margarethenhof und erklärte den Teilnehmern das neue Mähkonzept des Golfplatzes.

"Vielen Dank an Serhat Kurnaz, der neben der Einladung auf den Golfplatz auch mit einer gesponsorten Halfway für das leibliche Wohl während der Runde sorgte. Besonders großzügig zeigte er sich als er abschließend unter allen Teilnehmern vier Gutscheine für Übernachtungen und Greenfees im wunderschönen Golfhotel verloste", sagte Vincent Weinzettel, sportlicher Leiter im GMVD-Bereich München/Oberbayern.

Quelle: Vincent Weinzettel, sportlicher Leiter im GMVD-Bereich München/Oberbayern

Die Teilnehmer der 2. Golfrunde am 20. Juli 2020 im GC Margarethenhof Bereich München/Oberbayern des RK SÜDOST (Quelle: GMVD)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

CCM-Graduierungssystem: Harald Lang

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"