Freitag 10. September 2021

4. Golfrunde im Bereich München / Oberbayern

Am 7. September 2021 fand beim St. Eurach Land- und Golfclub die 4. GMVD-Golfrunde im Bereich MÜNCHEN/OBERBAYERN statt.

Der ungewöhnliche Versuch, die Runde erst am Nachmittag zu starten, wurde von den Teilnehmern sehr begrüßt, obwohl dann von den ursprünglich fast 20 gemeldeten Teilnehmern nur zwölf GMVD-Mitglieder antreten konnten. Das erlesene Teilnehmerfeld fand einen hervorragend präparierten Platz vor, der den Regen der letzten Wochen dank zahlreicher Drainagen gut verkraftet hat.

Nach dem Turnier wurden die Teilnehmer von Wilhelm Fumy (Club Car), Frederik von der Heyden (Sommerfeld) und dem St. Eurach LGC gleich auf drei Runden eingeladen, die bei den anschließenden Gesprächen auf der Clubterrasse genossen wurden.

In der Wertung konnte sich Markus Steinle, CCM 4 (2020), vom GC Mangfalltal mit 26 Punkten im Computerstechen gegen Felix Otto vom St. Eurach L&GC durchsetzen. Im Netto gewann Rudi Gering (Golf Tech) mit 35 Punkten. Ein rundum gelungener Golftag mit einem interessanten Erfahrungsaustausch im Anschluss: so lautete das Fazit der 4. Golfrunde im Bereich München / Oberbayern.

www.eurach.de 

Quelle: Felix Otto (Clubmanager St. Eurach Land- und Golfclub)

Die Teilnehmer der 4. GMVD-Golfrunde im Bereich MÜNCHEN/OBERBAYERN (Quelle: GMVD)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent des Geschäftsführers: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"