Freitag 04. Januar 2019

5. Golfrunde des RK WEST

Zum Saisonabschluss der Golfrunden im Regionalkreis WEST fanden sich am Montag, den 3. Dezember 2018, zehn Teilnehmer in V-Golf St. Urbanus ein. Begrüßt durch Oliver Röckerath und Achim Lehnstaedt, Regionalkreisleiter WEST, ging man nach individuellem Warmmachen auf die Runde.

Auch wenn der Kalender eher winterliche Bedingungen vorherhergesagt hatte, wurden die Teilnehmer mit milden Temperaturen im zweistelligen Bereich angenehm überrascht. Der Golfplatz zeigte sich in gutem Zustand und so genoss man die wahrscheinlich letzte gemeinsame Runde des Jahres zusammen. Schon während des Spiels in den einzelnen Spielgruppen wurde sich intensiv über die nun zurückliegende Saison ausgetauscht. Im Anschluss an die Runde fanden sich alle Teilnehmer im gemütlichen Clubhaus ein und ließen den Tag mit interessanten Gesprächen und einigen Getränken ausklingen.


Achim Lehnstaedt und ich möchten uns an dieser Stelle bei allen Kollegen und GMVD-Mitgliedern des Regionalkreises WEST für ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen in 2018 bedanken. Auch im kommenden Jahr werden wir wieder ein interessantes Programm zusammenstellen. Wir freuen uns auf Ihre/Eure Teilnahmen.


Oliver Röckerath,
CCM 4 (2016) und Regionalkreisleiter WEST

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"