Freitag 24. Januar 2020

AKKU SYS neuer GMVD-POOL-Partner

Der GMVD begrüßt mit der AKKU SYS Akkumulator- und Batterietechnik Nord GmbH einen neuen POOL-Partner, der sich auf die Kooperation freut.

„In unterschiedlichen Branchen ist AKKU SYS nun seit vielen Jahren im Batteriemarkt etabliert, aber wir hatten uns bisher noch nicht auf die Golf-Branche fokussiert. Als erster Partner des GMVD in dieser Sparte wollen wir dies nun ändern und sind zuversichtlich, dass wir die Golfanlagen mit unserem Batteriewissen unterstützen können. Wir sind auf die neuen Kontakte und Geschäftspartner gespannt, die sich dadurch ergeben“, sagt Geschäftsführer Björn Nowosadtko.

Die Firma AKKU SYS Akkumulator- und Batterietechnik Nord GmbH ist Vertriebsspezialist für Batterien und Akkus mit Sitz in Halstenbek bei Hamburg. Als einer der größten Trojan Distributoren Europas ist AKKU SYS der perfekte Partner für alle Batterien und Akkus rund um den Golfplatz.

Nicht nur die Flexibilität und die Zuverlässigkeit sondern insbesondere auch das kompetente Mitarbeiter-Team tragen maßgeblich zu einem zufriedenen Kundenstamm bei. Darüber hinaus sind dank der umfangreichen Lagerhaltung kurze Lieferzeiten genauso selbstverständlich wie ein entsprechendes Zubehör-Sortiment vom Befüllsystem bis zum Golfcartstecker.

Weitere Informationen unter: www.akkusys.de

Bildquelle: AKKU SYS

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

CCM-Graduierungssystem: Harald Lang

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"