Mittwoch 18. August 2021

Alastair Higgs von Rain Bird zum Service Manager Europa ernannt

Alastair Higgs wurde zum Service Manager Europa befördert. In dieser neuen Position, in der er vom Büro von Rain Bird Europe in Frankreich aus arbeitet, wird Alastair unter anderem für die Entwicklung und das Vorantreiben der Serviceaktivitäten für Rain Bird in ganz Europa verantwortlich sein.

Alastair begann seine Karriere im Jahr 2000 als Greenkeeper in Calcot Park und wechselte 2004 zu American Golf UK, bevor er Head Greenkeeper im Donnington Valley Golf Club und dann Course Manager im Windlesham Golf Club wurde. Er kam 2016 als Golf-Verkaufsspezialist zu Rain Bird und wurde 2018 zum Golf-Distriktmanager für Großbritannien, Irland und Island ernannt. Er verwaltet und fördert den Vertrieb von Rain Bird Golf-Produkten und -Dienstleistungen durch vertrauenswürdige Partner und bietet Endanwendern Unterstützung und Anleitung zu bewährten Verfahren an.

https://www.rainbird.com/de/eur 

Alastair Higgs, Service Manager Europa von Rain Bird (Quelle: Rain Bird)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent des Geschäftsführers: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"