Mittwoch 14. Februar 2018

Cart Care Company weltweit erfolgreichster Club Car Distributor 2017 außerhalb der USA

Im Rahmen eines Besuchs im Club Car Werk in Augusta, Georgia USA, wurde den beiden Geschäftsführern der Cart Care Company GmbH, Dirk Müller-Haastert und Frank Ockens, feierlich gratuliert: Die Cart Care Company GmbH, KOOP-Partner des GMVD, war im Jahr 2017 der erfolgreichste Club Car Distributor weltweit, außerhalb der USA.

In den Vereinigten Staaten vertreibt Club Car seine Fahrzeuge im Direktvertrieb, neben einer Distributionsstruktur für Consumerfahrzeuge. Alle anderen Märkte auf der Welt werden von unabhängigen Distributoren vertreten.


Mit weltweit über 100.000 verkauften Fahrzeugen in 2017 hat Club Car erneut seine Weltmarktführerposition verteidigt und ausgebaut. Die Cart Care Company GmbH hat im vergangenen Jahr 17,5% zum EMEA Geschäft von Club Car (Europe, Middle East, Africa) beigetragen. Zu den weltweiten Vertriebszahlen (außerhalb der USA) konnte die Cart Care Company fast 10% beisteuern.


Diese Zahlen und die erfolgreiche Entwicklung der Cart Care Company GmbH, bestärken Dirk Müller-Haastert und Frank Ockens darin, den Expansionskurs weiter zu verfolgen. Als inoffizielles kontinentaleuropäisches Lager wird die Cart Care weiterhin ihre internationale Ausrichtung beibehalten und die Unterstützung der kleineren Distributoren und Märkte in Europa gewährleisten.


www.cartcare.de

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da

MO – DO: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
FR: 09:00 - 13:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

WIR BEWEGEN GOLF