Donnerstag 22. Oktober 2020

CMT 2021 abgesagt

Die CMT 2021 in der Messe Stuttgart mit all ihren Tochtermessen wird im Januar 2021 aufgrund der Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie in Baden-Württemberg abgesagt.

 

Am Mittwoch, den 21.10.2020, verschickte die Landesmesse Stuttgart GmbH, die für die CMT als Ausrichter an der Messe Stuttgart zuständig ist, die offizielle Mitteilung mit der Absage der  ursprünglich von 23. bis 31. Januar 2021 geplanten Veranstaltung. Dies betrifft die CMT mit all ihren Tochtermessen wie der Golf- & WellnessReisen 2021.

Der Wortlaut der Mitteilung:

"Schweren Herzens müssen wir Sie darüber informieren, dass die CMT 2021 mit all ihren Tochtermessen im Januar nicht stattfindet. Die positiven Entwicklungen der vergangenen Monate sowie zahlreiche in der gesamten Republik durchgeführte Messen haben gezeigt: Messen in Deutschland sind mit entsprechenden Sicherheits- und Hygienekonzepten für alle Beteiligten sicher umsetzbar. Deshalb haben auch wir die Planungen für die CMT mit aller Kraft und voller Zuversicht vorangetrieben. Trotz dieses Rückenwinds, eines genehmigten Sicherheits- und Hygienekonzepts, positiver Resonanz aus der Ausstellerschaft sowie des unermüdlichen Einsatzes aller Kolleginnen und Kollegen hat es am Ende nicht gereicht: Die CMT und somit auch die Golf- & WellnessReisen 2021 finden leider nicht wie geplant statt.

Gründe für die Entscheidung waren letztlich die Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie in Baden-Württemberg in den vergangenen Tagen. Uns ist es wichtig, dass unsere Aussteller und Partner frühzeitig Planungssicherheit haben. Aufgrund der äußerst dynamischen und unberechenbaren Entwicklungen der Corona-Pandemie haben wir uns jetzt zu diesem für alle Beteiligten schweren Schritt entschlossen. Wir bedauern die Absage und die daraus entstandenen Situationen zutiefst. Es ist unser Anliegen, Ihnen unsere Entscheidung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Aktuell arbeiten wir an einem CMT-Sommerkonzept, das der Tourismus- und Caravaningbranche im Frühjahr oder Sommer 2021 eine Heimat auf dem Stuttgarter Messegelände sein kann."

Quelle: Mitteilung Landesmesse Stuttgart GmbH

Quelle: Messe Stuttgart

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

CCM-Graduierungssystem: Harald Lang

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"