Login     KONTAKT 

Donnerstag 02. Dezember 2021

EMU exclusive travel erhält internationale Auszeichnung

In Anerkennung der besonderen Herausforderungen in den letzten zwei Jahren wurden am 1. Dezember die 21. IAGTO Awards für herausragende Leistungen im Golf-Tourismus vergeben. GMVD-Premium Partner EMU exclusive travel (u.a. golf.extra) gehört zu den stolzen Gewinnern.

Die IATGO ist eine globale Golf-Tourismus-Organisation, die 1997 gegründet wurde. Über 2500 Mitglieder bestehend aus Golfreisen-Veranstaltern, Golf Resorts und touristisch geprägte Golfanlagen, Golf-Hotels, Fluggesellschaften, Tourismusverbänden, Golfmedien etc. in 88 Ländern führt die internationale Vereinigung in ihren Reihen.

Im Rahmen des einmal jährlich stattfindenden "Golf Travel Awards Ceremony & Gala Dinner" verleiht die IAGTO Auszeichnungen für herausragende Leistungen unter den internationalen Mitgliedern.

Eine besondere Ehre ist die Auszeichnung für die Dachmarke EMU exclusive travel, zu der auch golf.extra zählt und deren langjähriger Geschäftsführer Ergül Altinova ist.

www.golf-extra.com 
www.iagto.com

 

IAGTO-Awards 2021

GMVD-Premium Partner golf.extra

Der Unternehmer Ergül Altinova

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"

Login     KONTAKT