Dienstag 22. Dezember 2020

Fabian Otter beginnt im Golf Club Würzburg

Ab 1. Februar 2021 wird im Golf Club Würzburg die Position des Clubmanagers mit Fabian Otter, CCM cand., neu besetzt.

Der 28-jährige gebürtige Münchner hat den Bachelorstudiengang Sportmanagement sowie den DGV Golfbetriebswirt 2020 erfolgreich abgeschlossen und ist nun seit über einer Dekade in der Golfbranche zuhause. Otter war mehrere Jahre im Golfclub München Eichenried tätig und arbeitete auch im Golfclub Margarethenhof am Tegernsee. Die letzten drei Jahre war er verantwortlicher Clubmanager im Golfclub Bad Salzdetfurth-Hildesheim. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Otter", blickt Bernhard May, Präsident und Geschäftsführer des Golf Club Würzburg, voraus.

www.golfclub-wuerzburg.de 

Fabian Otter (Quelle: Golfclub Bad Salzdetfurth-Hildesheim)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"