Freitag 06. März 2020

flo trade neuer KOOP-Partner

Die flo trade GmbH ist als neuer KOOP-Partner des GMVD eingestiegen.

Die flo trade GmbH hat sich auf den Vertrieb von innovativen Brandschutzprodukten, speziell Aerosol-Löschanlagen, spezialisiert. Diese haben große Vorteile in nahezu allen Bereichen, weshalb das Einsatzspektrum riesig ist. Vor allem im Industriebereich ist die flo trade GmbH sehr stark vertreten, aber auch in anderen Bereichen werden Lösungen angeboten: Transportwesen, Schifffahrt, erneuerbare Energien, Fahrzeuge, Recycling-Anlagen, Serverräume und vieles mehr.

Als Reaktion auf die zunehmende Brandgefahr auf Golfanlagen, vor allem im Bereich der Caddyhallen und E-Boxen, hat die Münchner Firma verschiedene Konzepte für den Schutz der gefährdeten Bereiche entwickelt, die GMVD-Mitgliedern zu Sonderkonditionen angeboten werden können.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem GMVD, gibt uns diese doch die Möglichkeit, unsere innovativen Brandschutzkonzepte für Golfanlagen direkt der betroffenen Zielgruppe vorzustellen. Gerade im Hinblick auf die zuletzt häufig vorkommenden verheerenden Brände im Bereich der Caddy-Aufbewahrung (oftmals bedingt durch sich entzündende Lithium-Akkus), sind viele Betreiber auf der Suche nach einer Lösung, die Sicherheit gewährleistet und von den Versicherungen anerkannt wird. Hier können wir mit unseren VdS- und TÜV-geprüften Löschsystemen zuverlässig helfen“, sagt Geschäftsführer Florian Hebel.

Im Login-Bereich der GMVD-Homepage gibt es als Partnerangebot zum Produkt ein Handout für Golfanlagen sowie ein spezielles Angebot für Sammelbestellungen unter https://www.gmvd.de/partnerlogin/login/partnerangebote/koop-partner.html

Weitere Informationen unter: www.flo-trade.com

Florian Hebel, Geschäftsführer der flo trade GmbH (Bildquelle: Robert M. Frank für GMVD)

RockEx 1 Aerosol-Löschsystem zur Installation in E-Caddyboxen (Bildquelle: flo trade GmbH)

flo trade GmbH (Bildquelle: flo trade GmbH)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

CCM-Graduierungssystem: Harald Lang

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"