Donnerstag 12. Oktober 2017

Fortbildungsseminar: Programmergänzung

Aus aktuellem Anlass nimmt der Verband das Thema Datenschutz in das Programm des 20. Fortbildungsseminars mit auf. GMVD-Rechtsexperte Dr. Andreas Katzer von der Kanzlei Sonntag & Partner wird am 28. Oktober 2017 ganztägig vor Ort sein.

Zum 25. Mai 2018 wird sich das Datenschutzrecht in der EU gravierend wandeln. Dann tritt die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Wie sich Golfanlagen und Clubs darauf vorbereiten können, verrät Dr. Andreas Katzer am ersten Seminartag im Dorint Pallas Wiesbaden. Dort wird er zum Thema „Wer nicht handelt, haftet: Erhebliche Änderungen beim Datenschutz“ referieren und auf relevante Problemstellungen für Golfanlagen und deren Verantwortliche eingehen. Zudem bietet sich die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch. Wann genau der Vortrag stattfinden wird, wird derzeit noch geprüft.


Melden Sie sich jetzt an! Hier geht es zum Programm und zum Anmeldeformular.


Im Dorint Pallas Wiesbaden steht unter dem Stichwort „GMVD“ ein Abrufkontingent von Zimmern zum Preis von 113 Euro (Alleinbelegung) zur Verfügung. Hier geht es zur Website des Hotels.

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Infanteriestraße 19 / Geb. 4a

80797 München

Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da

MO – DO: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
FR: 09:00 - 13:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

WIR BEWEGEN GOLF