Freitag 10. Juli 2020

G&CC Erftal verpflichtet Ramon Männel

Ramon Männel übernimmt ab dem 1. August 2020 den Posten des Geschäftsführers beim Golf & Country Club Erftal.

Männel blickt positiv auf seine Tätigkeit beim Golf & Country Club Erftal voraus. "Der Club und die Ideen der Verantwortlichen haben von Anfang an einen sehr positiven Eindruck auf mich hinterlassen und ich freue mich auf die neue Aufgabe", sagt Ramon Männel über die 36-Loch Anlage im unterfränkischen Landkreis Miltenberg.

Der PGA-Pro mit zusätzlicher IST-Golfbetriebsmanagement-Ausbildung ist bereits seit zwanzig Jahren im Golf-Business aktiv und war zuvor als Vorstand der Golfanlage Sinsheim AG tätig.

www.golfclub-erftal.de

Ramon Männel (Quelle: privat)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

CCM-Graduierungssystem: Harald Lang

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"