Mittwoch 07. März 2018

Golf in der BMW Welt

Im Rahmen der kostenlosen Aktion „Golf in der BMW Welt“ haben Besucher vom 24. März bis 02. April 2018 wieder die Gelegenheit, das Golfspielen einmal selbst auszuprobieren und ihr Können zu messen: Unabhängig vom Handicap, ob Anfänger oder Experte, alle kommen hier auf ihre Kosten.

Zahlreiche Stationen ermöglichen dem Besucher, den Sport unkompliziert und spielerisch zu erleben: Neben einem Putting Green, Abschlagkäfigen und einer Zielgolf-Station wird es auch dieses Mal den Longest-Putt-Wettbewerb geben. Dabei stehen die Experten des Golfclubs München Eichenried Golfanfängern und Profis mit praktischen Tipps zur Seite.


Golfsportfans können sich zudem mit dem Ryder Cup fotografieren lassen und sich bereits jetzt gemeinsam mit Official Partner BMW auf das Event im Herbst in Paris freuen.


Eine Neuauflage erlebt auch die „Bavarian Golf Club Challenge“. Teilnahmeberechtigt sind Golferinnen und Golfer, die einem ordentlichen BGV-Mitgliedsclub angehören und sich am Check-In mit dem Stichwort „BGV“/„Bavarian Golf Club Challenge“ anmelden. Der beste Spieler wird mit einem Pro-Am Startplatz bei der 30. BMW International Open im GC Gut Lärchenhof in Köln belohnt. Der Golfclub, der mit den meisten Mitgliedern teilnimmt, gewinnt auf seiner Anlage eine exklusive Golf-Clinic mit dem Tour Professional Florian Fritsch.


Fritsch wird auch bei Golf in der BMW Welt zu Gast sein. Am 24. März steht er den Besuchern von 12 bis 16.30 Uhr Rede und Antwort und zeigt sein Können. Zwei weitere „BMW Friends of the Brand“, Bernd Ritthammer und Nicolai von Dellingshausen, folgen am 30. bzw. 31. März.


www.bmw-golfsport.com

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – DO: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
FR: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"