Mittwoch 29. Januar 2020

golf.extra neuer PREMIUM-Partner

Der GMVD begrüßt den Golfreise-Veranstalter golf.extra als neuen PREMIUM-Partner.

"Als einer der führenden Golfreise-Veranstalter im deutschsprachigen Raum, ist es für uns eine logische Konsequenz, mit den Hauptakteuren im deutschen Golfmarkt enger zusammen zu arbeiten sowie auch den Austausch zu intensivieren. Aus diesem Grund haben wir uns neben unserer langjährigen Partnerschaft mit der PGA of Germany und der Swiss PGA nun auch für eine dreijährige Premium-Partnerschaft mit dem GMVD entschieden. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und auf die konstruktiven Gesprächen mit den Mitgliedern des GMVD", sagt Ergül Altinova, CEO von golf.extra.

Immer besser als erwartet – so lautet der Slogan des Golfreise-Spezialisten golf.extra. Mit Qualität und der Leidenschaft zum Golfsport ist der Reiseveranstalter einer der führenden Anbieter von Golfreisen. Reisen für die Masse kommt bei golf.extra nicht in Frage, Priorität liegt in der Erfüllung individueller Kundenwünsche.

Dabei liegt die Intention darin, dem Kunden nicht nur eine Reise mit sieben Nächten und fünf Greenfees zu verkaufen, sondern auch die Kleinigkeiten wie Direkttransfers, garantierte Startzeiten oder Restaurant-Reservierungen zu organisieren. Den Wünschen der Kunden sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Seit 2007 gibt es nun die Reise-Manufaktur mit einem weltweiten Angebot an Golfreisen, wo 13 Jahre später rund 30 MitarbeiterInnen im Head Office in Heilbronn reisende Golfer beraten. Zum Solheim Cup 2015 in St. Leon-Rot und dem Ryder Cup 2018 in Paris sowie 2020 im Whistling Straits Golf Club wurde golf.extra außerdem als offizieller Reisepartner von den PGA Touren auserwählt.

Weitere Informationen unter: www.golf-extra.com 

Quelle: golf.extra

Ergül Altinova, CEO von golf.extra

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

CCM-Graduierungssystem: Harald Lang

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"