Montag 07. Juni 2021

Harald Lang neuer Geschäftsführer beim Golfpark München Aschheim

Harald Lang wird ab dem 1. Juli 2021 seine Tätigkeit als neuer Geschäftsführer des Golfpark München Aschheim beginnen. Das GMVD-Mitglied wird aus diesem Grund sowohl seine Position als Sportmanager im GC München Eichenried als auch seine Mitarbeit in der GMVD-Geschäftsstelle beenden.

Harald Lang folgt beim Golfpark München Aschheim auf Vorgänger und GMVD-Vizepräsident Jochen Hornig, CCM 3 (2013), der zum 1. Januar 2022 zum Golf- und Country Club Seddiner See wechselt.

Lang war zuletzt als Sportmanager im GC München Eichenried beschäftigt, wo er bis 30. Juni noch tätig sein wird. Gleiches gilt für seine bisherige Tätigkeit in der GMVD-Geschäftsstelle, in welcher der Diplom-Betriebswirt (FH) und Golfbetriebsmanager (IST) zuletzt für das Graduierungsverfahren der Club Manager zuständig war. Der 52-jährige Ismaninger, der Ausbildungen als Golfsekretär, Golfbetriebsmanager, qualifizierter Platzarbeiter und als PGA-Assistent besitzt, verfügt über zehn Jahre Berufserfahrung in der Golfbranche und war zuvor über 20 Jahre lang Projektmanager in internationalen Beratungsunternehmen.

"Golf ist meine Leidenschaft! Ich freue mich schon sehr auf meine zukünftige Tätigkeit, auf die Mitglieder und neuen Kollegen im schönen Golfpark München Aschheim und möchte die erfolgreiche Arbeit von Jochen Hornig sowie seinem Team in den nächsten Jahren fortsetzen. Dabei liegt mir vor allem die Zufriedenheit der Mitglieder sehr am Herzen! Mein Ziel ist es, die Attraktivität des Golfpark München Aschheims stetig zu erhöhen", blickt Lang auf seine neue Tätigkeit auf der Golfanlage vor den Toren der bayerischen Landeshauptstadt voraus.

www.gp-ma.de 

Harald Lang (Quelle: privat)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

CCM-Graduierungssystem: Harald Lang

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"