Dienstag 06. November 2018

Herzlichen Glückwunsch

GMVD-Mitglied Marco Paeke feiert heute sein 10-jähriges Jubiläum als Geschäftsführer der Vereinigung clubfreier Golfspieler (VcG). Der GMVD gratuliert.

Marco Paeke ist ein erfahrener Branchenkenner. Vor seiner Tätigkeit als VcG-Geschäftsführer war er zwölf Jahre als Golfclubmanager tätig. Er ist das Bindeglied zwischen dem ehrenamtlichen VcG-Vorstand und der VcG-Geschäftsstelle mit 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einer Auszubildenden. Zudem hält er engen Kontakt zu Clubs und Verbänden. Im Jahr 2016 initiierte er die Aktion „Gemeinsam golfen 2017“, um Golfinteressenten zu gewinnen. Diese wurde club-, verbands- und branchenübergreifend konzipiert.

Die VcG gibt Golfeinsteigern, Gelegenheitsgolfern und mobilen Vielspielern ohne Club-Bindung eine international anerkannte Heimat unter dem Dach des Deutschen Golf Verbandes (DGV). Die VcG möchte Menschen für Golf begeistern, deshalb gehen die jährlich aus den VcG-Mitgliedsbeiträgen erwirtschafteten Überschüsse an den DGV. Die VcG ist KOOP-Partner des GMVD.


www.vcg.de

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – DO: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
FR: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"