Donnerstag 12. Dezember 2019

HOLE IN ONE MIT DER EMIRAT AG

Ob Glück oder Können - in dieser Saison gelang einem Golfer im Spa & Golf Resort Weimarer Land ein Hole in One an Loch 18 des Feininger-Courses. Dafür erhielt er 10.000 Euro. Das Hole in One war über die EMIRAT AG, PREMIUM-Partner des GMVD, versichert.

 

Vom 15. bis 17. August fand die diesjährige 8. Triple GOLF Trophy Weimarer Land sponsered by GRAFE statt. Insgesamt 87 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten begrüßt werden. Ein besonderes Highlight bescherte Gerald Meyer, seit sechs Jahren Golfer. Im Rahmen eines Special-Events erspielte sich der rbb-Moderator mit seinem ersten Hole in One an Loch 18 des Feininger-Courses am Freitag sagenhafte 10.000 Euro.  


Thomas Mönch, Golfmanager Spa & GolfResort Weimarer Land und Regionalkreisleiter OST des GMVD, sagt: „Als ich das Event geplant habe, hätte ich niemals damit gerechnet der EMIRAT- Versicherung den Versicherungsfall melden zu müssen. Aber die besten Geschichten schreibt das Leben und auch bei einer Chance von 1:12.500 kann solch ein Ereignis doch eintreten. Ich habe bei Veranstaltungen des GMVD schon mehrfach an Hole in One-Gewinnspielen der EMIRAT AG teilgenommen. Nie war auch nur an den Gewinn des versicherten Preises zu denken gewesen. Umso mehr sind wir natürlich glücklich, dass der Gewinner aus den Reihen unserer Teilnehmer an der 8. Triple Golf Trophy kommt.“

www.golfresort-weimarerland.de

www.emirat.de

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

CCM-Graduierungssystem: Harald Lang

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"