Dienstag 09. Juli 2019

Jetzt zur 23. GMVD-Meisterschaft anmelden

Im Jubiläumsjahr kehrt der Verband für die Meisterschaft an den GMVD-Gründungsort zurück. Am Dienstag, den 16. Juli 2019, wird im Golfclub Bonn-Godesberg die 23. GMVD-Meisterschaft ausgetragen.

Titelverteidiger ist Patrick Rahme (CEO und Mitbegründer der Social Media-Plattform All Square, PREMIUM-Partner des GMVD), der sich im letzten Jahr im Golfclub Heidelberg-Lobenfeld gegen das Teilnehmerfeld durchsetzen konnte. Wer möchte den "Goldenen Otto" in diesem Jahr gewinnen? Jetzt über den Veranstaltugnskalender anmelden ...


Im Jahr 1997, also drei Jahre nach Gründung des Verbandes, wurde die GMVD-Meisterschaft zum ersten Mal ausgespielt. Michael Siebold konnte im Golfclub Rheinhessen triumphieren. Anfangs fand das Turnier nur im kleinen Kreis statt, mit zunehmender Größe und wachsender Bedeutung des Verbandes wurde es jedoch ausgebaut und weiterentwickelt. Frank Thonig, Gründungsmitglied und zweiter Präsident (2004 bis 2006) stiftete den „Goldenen Otto“, der nun jährlich an den GMVD-Meister als Wanderpokal verliehen wird. Alle GMVD-Meister finden Sie hier ...


Präsentiert wird die 23. GMVD-Meisterschaft von der Social Media-Plattform All Square. Außerdem wird die Veranstaltung unterstützt von Dorint Hotels & Resorts, Edelmetall, Golfkontor, JuCad, Kiffe Golf, Robert Paas Golfplatzversicherung, PROmotion Golfevents und COPTR Gewitter-Warnsysteme.


Hier geht es zur Ausschreibung ...

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"