Montag 06. August 2018

Kein Problem - zahlt (alles) meine Versicherung!?

Kann man hinter diese Worte ein Ausrufezeichen setzen oder wäre ein Fragezeichen angebrachter? Darauf gehen Robert Paas und Achim Lehnstaedt bei ihrem Vortrag am 11. November 2018 - an Tag zwei des Golfkongresses im Dorint Pallas Wiesbaden - ein.

Robert Paas ist seit 30 Jahren in der Versicherungsbranche tätig und hat das in den 70ern gegründete Familienunternehmen im Jahr 2000 übernommen. Die Spezialisierung auf Golfanlagen erfolgte 2014. Paas beschäftigt sich regelmäßig mit golfspezifischen Problemstellungen und entwickelt lösungsorientierten Produkte für den sich stetig ändernden Themenkomplex. Zu seinen Tätigkeiten gehören auch Fortbildungsveranstaltungen für Verbände und Firmen der Golfbranche sowie Publikationen in Fachmagazinen. Paas ist zudem Ansprechpartner für „nicht golfaffine Versicherungsvermittler" und hilft diesen bei der Einschätzung der Policen.

Achim Lehnstaedt, CCM 1 (2016), arbeitet seit fast zehn Jahren als Clubmanager im Golf- und Land-Club Köln. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren im Golfclub Landshut, im Golfclub Margarethenhof und im Golf- und Landclub Schloss Liebenstein. Als Clubmanager und gleichzeitig PGA Teaching Professional kennt er beide Seiten, Golfmanagement und Golfschule. 1998 bis 1999 absolvierte er eine Ausbildung zum Golfbetriebsmanager (IST). Zudem ist der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann seit vielen Jahren ehrenamtlich im Vorstand der PGA of Germany tätig.


Weitere Informationen zum Programm des Golfkongresses ...


Zur Anmeldung ...

Robert Paas und Achim Lehnstaedt

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – DO: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
FR: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"