Dienstag 20. März 2018

Louis Oosthuizen schließt sich All Square an

Louis Oosthuizen, Open Champion von 2010, tritt All Square bei. Damit hat die Online-Plattform ihren Ruf als führendes soziales Netzwerk, das exklusiv für Golfer entwickelt wurde, verstärkt. Nutzer erhalten künftig einen faszinierenden Einblick in das Leben der aktuellen Weltranglisten-Nr. 29, seine Turnierhighlights, Kurs- und Reiseberichte sowie Details zu seinen Lifestyle-Aktivitäten. Zudem haben sie Zugang zu exklusiven Fotos und Videos des südafrikanischen Stars – sowohl auf als auch außerhalb des Platzes – und können sich über die neuesten Entwicklungen seines renommierten Reiseunternehmens Louis57 Travel informieren.

In den letzten Jahren hat Louis Oosthuizen seine Energie zunehmend in den Aufbau seiner gemeinnützigen Stiftung investiert und sich auf mehrere aufregende neue Unternehmungen eingelassen. Seit seiner Eröffnung im Jahr 2015 hat Louis57 Travel unvergessliche Reiseerlebnisse für Golfer auf der ganzen Welt geschaffen, darunter auch in Louis wunderschöner Heimat, zusätzlich zu anderen maßgeschneiderten Reisen zu einigen der namhaftesten Turniere in diesem Sport. Im Zuge der neuen Partnerschaft wird Louis57 Travel exklusiver Anbieter von Reiseerlebnissen nach Südafrika für die All Square Community.


„Louis Oosthuizen ist ein weltweit anerkannter Sportler, er hat eine starke Marke geschaffen, die sowohl die jüngeren als auch die älteren Generationen anspricht. Und er passt sehr gut zum Geist von All Square. Wir freuen uns darauf, dass er künftig Einblicke in seine Golfwelt mit unserer Gemeinschaft teilt", sagte Patrick Rahme, Mitgründer und CEO von All Square.


In Bezug auf die neue Partnerschaft sagte Allison Nezar, Global Sales Director von Louis57 Travel: "Louis hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Fangemeinde des Spiels durch die Zusammenarbeit mit Golfspielern, Golfclubs und Marken auf der ganzen Welt zu erweitern und ihnen die Möglichkeit zu geben, zu reisen. Das junge, dynamische Team von All Square hat mit seiner kontinuierlich wachsenden Community die perfekte Plattform für diesen neuen Stil der Golf-Konversation geschaffen. Darüber hinaus freut sich Louis, mit Louis57 Travel der exklusive Reisepartner für Südafrika für die All Square Community zu sein.“


Louis Oosthuizen vergrößert die Gemeinschaft der All-Tour-Profis aus der European Tour auf All Square, zu der auch Martin Kaymer, Thomas Pieters, Nicolas Colsaerts und Matteo Manassero gehören.


Vernetzen Sie sich mit Louis Oosthuizen bei All Square ...


Weitere Informationen unter www.allsquaregolf.com

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – DO: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
FR: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"