Freitag 28. August 2020

Lukas Böttcher neuer Golf Sales Specialist von Rain Bird Europe

Lukas Böttcher wurde von Rain Bird Europe zum Golf Sales Specialist für Deutschland und die Schweiz ernannt.

Nach seiner bisherigen Karriere im Greenkeeping und Golfmanagement auf Golfanlagen in ganz Europa, tritt Böttcher dem Unternehmen bei, um das Team in Deutschland zu verstärken. In seiner früheren Rolle als Head-Greenkeeper verwaltete er strenge Wasserbeschränkungen und konzentrierte sich auf den sinnvollen Einsatz von Wasser während mehrerer von Dürre betroffener Saisons.

"Die Arbeit im Golfplatzbau und im Rasenmanagement hat mir eine beträchtliche Menge an praktischer Erfahrung beim Bauen, Warten und Betreiben von Bewässerungsanlagen gegeben. Nach dem Umgang mit Wasserbeschränkungen, ständigem Hitzestress im Sommer und engen Bewässerungszeitfenstern verstehe ich den Druck, unter dem viele Golfplätze stehen, um jeden Tropfen Wasser auf die effizienteste Art und Weise zu nutzen. Als Golf Sales Specialist werde ich Clubs mit Rain Bird Systemen helfen, ihre Effizienz zu optimieren. Ich freue mich auch darauf, diejenigen zu unterstützen, die ihr Bewässerungssystem mit Rain Bird Technologie aufrüsten oder renovieren möchten", sagt Böttcher zu seiner Ernennung.

Didier Genty, Europe Golf Sales Manager bei Rain Bird fügt hinzu: "Ich freue mich, Lukas bei Rain Bird begrüßen zu dürfen. Er bringt wertvolle, praktische Erfahrung im Golfbereich und umfangreiches Know-how in der Bewässerung und im Wassermanagement mit."

www.rainbird.com/golf

Quelle: Pressemitteilung Rain Bird

Lukas Böttcher kommt als Golf Sales Specialist zu Rain Bird Europe. (Quelle: Rain Bird Corporation)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

CCM-Graduierungssystem: Harald Lang

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"