Mittwoch 13. Oktober 2021

magballs neuer GMVD-POOL-Partner

Die magballs GmbH ist neuer POOL-Partner des GMVD. Das Unternehmen aus dem hessischen Lorsch stellt magnetische Golfbälle mit individuellen Club-Logos her.

magballs – magnetische Golfbälle, wie passt das zum GMVD? "Wir denken, dass dies eine spannende, gemeinsame Kooperation und Reise ist", sagt Thilo Raisch, Head of Sales & Marketing bei magballs und GMVD-Ansprechpartner.

Das "Grundrauschen" der magballs hat sich in den letzten zwei Jahren im B2C-Bereich gefestigt, das B2B-Segment ist nun ein weiteres Etappenziel des neuen Pool-Partners. "Neben den Golferinnen und Golfern ist gerade der Businesskontakt als Multiplikator wichtig", so Raisch. Denn die magballs sind nicht nur schön anzusehen, sie verbinden darüber hinaus Sympathie für den Golfsport mit Funktionalität. Ob für Golfclubs, die mit ihren Logobällen zukünftig nicht mehr anonym mit den Kollegen in diversen Glasvasen ihr Dasein fristen wollen, oder Logobälle von Turnier-Sponsoren, die nicht immer bei der gewollten Zielgruppe ankommen.

Genau aus diesem Grund hat die magballs GmbH magnetischen Golfbälle entwickelt. "Da haben Sie wohl den nachhaltigsten Werbelogo-Golfball der Welt entwickelt", kommentierte vor kurzem ein Journalist. Und dem stimmt Thilo Raisch zu 100 Prozent zu: "Denn nur das, was ich nicht spiele, kann ich auch nicht verlieren. Und schon gar nicht, wenn sich in der Funktionalität ein Magnet mit 4 kg Zugkraft dahinter verbirgt."

Die magballs repräsentieren den "Sympathieträger Golfball" mit Logo und/oder Werbebotschaft, können beispielsweise an der Magnetwand oder am Kühlschrank fixiert werden und gestatten dabei den ein oder anderen Gedanken an die Golfplätze, die man bereits spielen durfte.

Die magballs GmbH freut sich auf die Partnerschaft mit dem GMVD, seine Mitglieder und auf die zukünftigen persönlichen Begegnungen des großen, funktionierenden GMVD-Netzwerkes.

www.magballs.de 

Quelle: magballs GmbH

Quelle: magballs GmbH

Quelle: magballs GmbH

Quelle: magballs GmbH

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent des Geschäftsführers: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"