Montag 03. Mai 2021

Michael Paletta hat beim HLGC Hittfeld aufgehört

Michael Paletta, CCM 2 (2009), hat den Hamburger Land- und Golf-Club Hittfeld e.V. verlassen. Der langjährige Geschäftsführer und der HLGC Hittfeld haben sich in gegenseitigem Einvernehmen kürzlich getrennt.

Bis zum Ende der Saison 2021 wird der Certified Club Manager dem Club noch beratend zur Seite stehen.

"Nach über 22 Jahren als Geschäftsführer ist es nun an der Zeit, sich anderen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Der Golfmarkt ist vielschichtig und bietet mir die Möglichkeit, nun an anderer Stelle mein Know-how einzubringen", sagt Paletta zu seiner Entscheidung.

www.hlgc-hittfeld.de 

Michael Paletta (Quelle: HLGC Hittfeld)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

CCM-Graduierungssystem: Harald Lang

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"