Montag 11. November 2019

Neue Verstärkung im Team der Cart Care Company

Wilhelm Fumy verstärkt seit dem 1. November 2019 als „Vertriebsverantwortlichen Süd“ das Team der Cart Care Company.

Die Cart Care Company ist offizieller Distributor von Golfcarts und Nutzfahrzeugen der amerikanischen Marke Club Car. In der EMEA Region (Europe, Middle East, Africa) zählt die Cart Care zu den erfolgreichsten Handelsorganisationen außerhalb der USA. In der Firmenphilosophie stehen Dienstleistungs- und Servicebereitschaft für die Kunden an erster Stelle, weshalb es wichtig ist, für diese vor Ort ansprechbar zu sein.


Um dies auch in der starken „Golfer-Region“ Süddeutschland weiter fokussieren zu können, verstärkt seit dem 1. November 2019 Wilhelm Fumy als „Vertriebsverantwortlichen Süd“ das Team der Cart Care Company. Seit vielen Jahren selbst dem Golfsport verfallen, hat er vor über zehn Jahren seinen Weg in das Golf-Management gefunden und war als Präsident bis 2017 für den Golf- und Landclub Oberpfälzer Wald verantwortlich. Durch seine zusätzliche Tätigkeit als akkreditierter DGV-Berater für Golfmanagement bringt Wilhelm Fumy jede Menge Expertise mit und ist ein idealer Ansprechpartner für die Clubmanager. Bereits im April 2015 wurde er parallel zu seinem Amt im Golf- und Landclub Oberpfälzer Wald zum ehrenamtlichen Vizepräsidenten des Deutschen Golf Verbandes gewählt und 2019 für weitere vier Jahre bestätigt.


Mit Wilhelm Fumy kann das Unternehmen weiter verstärkt werden und es wird speziell für den Bereich „Golfcarts“ (Vertrieb Golf, Cart Care Saisonmiete und GPS-gesteuerte Club Cars) ein Ansprechpartner im süddeutschen Raum etabliert, der für die Golfclubs persönlich vor Ort ist. Gemeinsam mit ihm und dem ganzen Team werden attraktive Möglichkeiten aufgezeigt, den Umsatz bei der Vermietung von Club Cars sowie Serviceangebote für Mitglieder und Gäste zu optimieren.


www.cartcare.de

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"