Montag 20. Januar 2020

Neuer Clubmanager beim GC Schloss Myllendonk

Der GC Schloss Myllendonk besetzt die Position des Clubmanagers ab 1. Februar 2020 mit Ulrich Klaus-Sasserath.

Nach Sichtung zahlreicher Bewerbungsunterlagen in den letzten Monaten und mehreren Gesprächen mit verschiedenen Kandidaten, hat sich der GC Schloss Myllendonk entschieden, ab 1. Februar 2020 die Position des Clubmanagers mit Herrn Ulrich Klaus-Sasserath zu besetzen. Mit seinem unternehmerischen Hintergrund, seinem jahrelangen Engagement im Sport, seinem einstelligen Handicap und seinen Erfahrungen als Clubspielleiter bringt der ehemalige Hockey-Nationalspieler Teamfähigkeit, Sportbegeisterung und Kommunikationstalent mit. Die Fortbildung zum Clubmanager/Golfbetriebswirt schließt der 42-Jährige in Kürze ab.

"Wir freuen uns, mit Herrn Ulrich Klaus-Sasserath die Zukunft des Golfclubs Schloss Myllendonk zu gestalten. Gleichzeitig bitten wir alle Mitglieder, ihn bei seinem Start in Myllendonk zu unterstützen, damit er sich bei uns schnell zuhause fühlt“, sagt Vize-Präsident Eugen Viehof.

Ulrich Klaus-Sasserath ist ab 1. Februar der neue Clubmanager beim GC Schloss Myllendonk (Foto: GC Schloss Myllendonk)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

CCM-Graduierungssystem: Harald Lang

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"