Donnerstag 05. Juli 2018

Neuer Geschäftsführer

Die Golf Burg Konradsheim GmbH begrüßt mit GMVD-Mitglied Peter Rücker einen neuen und gleichzeitig alten Geschäftsführer.

Viele der Mitglieder und Gäste kennen Peter Rücker bereits von seiner früheren Aktivität auf der Anlage. Seine Kenntnisse im Sportmanagement und insbesondere auch die Erfahrungen, die er als ehemaliger Geschäftsführer der Golfanlage gewonnen hat, werden helfen, die gewohnte Qualität in den Bereichen Gastronomie, Anlage und Service zu erreichen. Mit neuen Köpfen und Verantwortlichen – auch im Bereich der Gastronomie – wird intensiv daran gearbeitet, die Mitglieder und Gäste zufrieden zu stellen.

Peter Rücker ist seit vielen Jahren in führenden Positionen im organisierten Sport tätig. Im Rahmen seiner wissenschaftlichen Ausbildung hat er sich mit vielfäligen Fragen von Managementaufgaben in Sportorganisationen beschäftigt. Zudem sammelte er als Geschäftsführer im Leistungs- und Profisport umfangreiche Erfahrungen in den Strukturen des organisierten Sports.


www.golfburg.de

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – DO: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
FR: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"