Donnerstag 19. November 2020

Neues Buch von GMVD-Mitglied Michael von Kunhardt erschienen

"Mentalgiganten – was wahre Stärke wirklich ausmacht" heißt das im Campus Verlag neu erschienene Buch von GMVD-Mitglied Michael von Kunhardt.

Der unter anderem auch beim GMVD mehrfach als Referent tätige Michael von Kunhardt hat ein neues Buch verfasst, das jüngst veröffentlicht wurde. In jener Publikation mit dem Titel "Mentalgiganten – was wahre Stärke wirklich ausmacht" geht es um die große Bedeutung des im Spitzensport gängigen Mentaltrainings und -Coachings und um die erfolgreichen Transfermöglichkeiten gleichartiger Trainingsmethoden ins Geschäfts- und Privatleben.

Der Golfer und mehrmalige Deutscher Meister im Hockey verbindet selbst seit Jahren Business und Sport, zum einen als Unternehmer, Entwickler von Führungskräften zahlreicher DAX-30-Unternehmen, Top-100-European Speaker, TV- & Radio Mental-Experte, und zum anderen als Leistungssportler. In seinem Buch verrät er uns anhand von vielen Erfolgsstorys aus dem Sport und aus dem Business die Geheimnisse der Mentalgiganten, die uns helfen, immer noch ein bisschen besser, aber auch gelassener und zufriedener zu werden.

Weitere Informationen:

Buch „Mentalgiganten – was wahre Stärke wirklich ausmacht“, Autor: Michael von Kunhardt, Verlag: Campus Verlag, Frankfurt/New York Hardcover, ca. 224 Seiten. VK-Preis. 24,95€ (gratis Versand durch "das Büro der von Kunhardt Akademie") Bestellung per Mail-Reply oder an office (at) vonkunhardt.de 

Als Kindle, Hörbuch und Hardcover auch hier erhältlich: Link zu Amazon.de

Podcast "Mentalgiganten – Für die Best-Zeit deines Lebens", Michael von Kunhardt Kostenlos u.a. bei Apple/Spotify abonnierbar.

Quelle: Michael von Kunhardt

Quelle: Michael von Kunhardt

Quelle: Michael von Kunhardt

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

CCM-Graduierungssystem: Harald Lang

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"