Montag 08. Juni 2020

Oswald beendet Geschäftsführer-Tätigkeit

Hubert Oswald hat bei der Bavaria Golfanlagen GmbH & Co. Schloss Egmating KG als Geschäftsführer aufgehört.

Hubert Oswald hatte dem GC Schloss Egmating bereits vor Saisonbeginn mitgeteilt, dass er vor dem Saisonstart seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Bavaria Golfanlagen GmbH & Co. Schloss Egmating KG abgeben wird, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. "Ich hatte als Clubmanager und Geschäftsführer in Egmating und für die weiteren Golfaktivitäten innerhalb der Schörghuber Unternehmensgruppe in den letzten 14 Jahren eine fantastische Zeit mit einem tollen Team", sagt Oswald. Die Führungskraft aus Garmisch-Partenkirchen möchte auch in Zukunft dem Golfmarkt treu bleiben und ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. "Aufgrund meiner über 20-jährigen Erfahrung als Führungskraft im Golfbereich möchte ich gerne mein Wissen und meine Kenntnisse an andere Golfanlagen weitergeben, damit sie sich weiterentwickeln können", sagt Oswald.

Frau Alexandra Schörghuber, Eigentümerin der Golfanlage in Egmating, bedankte sich beim 52-Jährigen für das stets loyale, hoch engagierte Verhalten sowie dafür, dass der Golfplatz Schloss Egmating allgemein als eine der professionellsten und sympathischsten Golfanlagen in Deutschland angesehen wird und wünscht ihm weiterhin eine erfolgreiche Karriere. Als Präsident des Golfclubs Schloss Egmating betont Robert Salzl die ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen dem Club und der Betreibergesellschaft. "Seine sehr persönliche Betreuung der einzelnen Mitglieder, sein stets ausgleichendes Wesen und seine Fröhlichkeit haben wesentlich zu der guten Stimmung in Egmating beigetragen."

In Egmating übernimmt alle Clubangelegenheiten nun Clubmanager Felix Leib, der die letzten drei Jahre als Stellvertreter Oswalds in diesen Bereich voll integriert war.

Hubert Oswald (Quelle: privat)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

CCM-Graduierungssystem: Harald Lang

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"