Dienstag 17. August 2021

Silvia Bors neue Husqvarna-Ansprechpartnerin für Golfpartnerschaften

Mit Silvia Bors erweitert Forst- und Gartenhersteller Husqvarna Deutschland sein Team im Bereich der strategischen Partnerschaften. Ziel ist es, die Beziehungen mit Anwendern aus dem Profi-Bereich zu intensivieren.

Seit dieser Saison ist Silvia Bors für die Betreuung der Husqvarna-Kooperationspartner in den Bereichen Grünflächenpflege (u.a. Golfverbände) und Forst zuständig und steht als Ansprechpartnerin bei Fragen rund um diese Themen zur Verfügung.

Dabei ist die "grüne Branche" für Silvia Bors kein Neuland. Seit mehr als zehn Jahren ist sie im Bereich von Motorgeräten für die Grünflächenpflege tätig. "Nicht nur durch die Einführung des ersten kommerziellen Mähroboters vor über 25 Jahren steht Husqvarna für Innovation und Pioniergeist in der Grünflächenpflege. Ich freue mich sehr, als Teil des Teams künftig den Austausch und die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern noch stärker voranzutreiben. In Hinblick auf unsere strategischen Partnerschaften liegt mir eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr am Herzen. Mein Ziel ist es, durch neue, kreative Ansätze zum beiderseitigen Erfolg der Partner beizutragen", so Silvia Bors.

Kontakt: Silvia Bors
Mobil: +49(0)170 710 6218
silvia.bors (at) husqvarnagroup.com
www.husqvarnagroup.com 

Sivlia Bors, Husqvarna-Ansprechpartnerin für Golfpartnerschaften (Quelle: Hisqvarna)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent des Geschäftsführers: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"