Mittwoch 18. März 2020

Sutter kehrt von der Industrie auf den Golfplatz zurück

Sandra Sutter arbeitet seit März für den Golf- und Landclub Schloss Liebenstein und ist damit nach ihrer Tätigkeit beim GMVD-KOOP-Partner Albatros Datenservice GmbH wieder auf den Golfplatz zurückgekehrt.

Sutter kehrt dabei in jene Branche zurück, in welcher die Baden-Württembergerin bereits vor rund 20 Jahren begonnen und daraufhin langjährig gearbeitet hatte, bevor sie 2013 zu Albatros gewechselt war. „In den späten 90zigern führte mich mein Weg in die Golfbranche, die mich damals wie auch heute gleichermaßen fasziniert und begeistert. Es ist mir eine große Freude, das Team des Golf- und Landclubs Schloss Liebenstein zu unterstützen und mich mit Ihnen gemeinsam den neuen Aufgaben mit allen aktuellen und noch kommenden Meilensteinen der Zeit zu stellen“, sagt Sutter zu ihrer neuen Aufgabe.

Seit 1. März ist Sutter für den Golf- und Landclub Schloss Liebenstein tätig. Die neue Sekretariats-Leiterin wechselte von ihrer vorausgehenden Tätigkeit bei Albatros Datenservice zum Golfclub in Neckarwestheim, der zum Verbund der Hofkammer Golfanlagen gehört. Das GMVD-Mitglied war zuvor bei drei Golfanlagen tätig gewesen, als letzte Station vor ihrer Zeit bei Albatros beim GC Sinsheim. Beim Golf- und Landclub Schloss Liebenstein arbeitet Sutter mit einem langjährigen Freund zusammen, dem Geschäftsführer Holger Meyer, den es im November 2019 auch in diese Region gezogen hatte.

Sandra Sutter (Quelle: privat)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

CCM-Graduierungssystem: Harald Lang

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"