Donnerstag 07. Januar 2021

TrackMan neuer POOL-Partner

TrackMan stößt als neuer POOL-Partner zum GMVD hinzu. Das dänische Familienunternehmen stellt Software und Hardware zum Tracken von Sportbällen und -Schlägern mit besonderem Fokus auf Golf und Baseball her.

"Die Zusammenarbeit mit dem GMVD ist für uns schon seit geraumer Zeit ein Thema gewesen und so freue ich mich um so mehr, dass TrackMan ab jetzt als POOL-Partner gelistet werden kann. Das weitreichende Netzwerk zu Geschäftskontakten und die gute Abdeckung in der DACH Region, machen den GMVD aber auch TrackMan zu strategisch wichtigen Partnern", sagt David Cardew, Sales Director for Central Europe bei TrackMan und Ansprechpartner für den GMVD.

www.trackmangolf.com 

TrackMan (Quelle: TrackMan)

TrackMan (Quelle: TrackMan)

TrackMan (Quelle: TrackMan)

TrackMan (Quelle: TrackMan)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"