Montag 11. März 2019

Umfrageergebnisse zum Thema Golfreisen

Während in Teilen Deutschlands noch Schnee liegt, freuen sich viele Golferinnen und Golfer bereits auf die neue Saison. Wem die Winterpause zu lang ist, der fliegt in südlichere Gefilde, um dort schon den Schläger zu schwingen. Vielleicht auf eigene Faust, vielleicht aber auch über den Golfclub. Der GMVD wollte es genauer wissen und führte eine Kurzumfrage zum Thema Golfreisen durch.

Während in Teilen Deutschlands noch Schnee liegt, freuen sich viele Golferinnen und Golfer bereits auf die neue Saison. Wem die Winterpause zu lang ist, der fliegt in südlichere Gefilde, um dort schon den Schläger zu schwingen. Vielleicht auf eigene Faust, vielleicht aber auch über den Golfclub. Der GMVD wollte es genauer wissen und führte eine Kurzumfrage zum Thema Golfreisen durch.


Im Zeitraum vom 7. bis 15. Februar 2019 haben sich 70 Personen an der Umfrage beteiligt. Die  Ergebnisse wurden nun für Sie zusammengefasst und stehen im Login-Bereich unserer Homepage zur Verfügung (Rubrik "Umfragen").

Foto: Robinson Club GmbH

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"