Donnerstag 03. Mai 2018

Verstärkung bei Albatros

Das Albatros-Support-Team freut sich über schlagkräftigen Zuwachs seit März 2018. Mit Vincent Kraus konnte ein im Golf bereits viele Jahre tätiger Mitarbeiter für Albatros gewonnen werden, der nun all seine Erfahrung zur Verfügung stellt. Neben Kundenservice und Support am Telefon wird Vincent Kraus Aufgaben in der Kundenberatung, Schulung und im Vertrieb übernehmen.

Nach seinem Studium der Sportökonomie und einer späteren Weiterbildung zum „Senior Golfmanagement“ führten Vincent Kraus seine Stationen unter anderem zum Golfclub Ortenau und zum Berliner Golfclub Gatow, ehe er mehrere Jahre die Geschäftsführung im Golfclub Hetzenhof und später das Clubmanagement im Golfclub Urloffen übernommen hat. Ein echter Golfmanagementprofi also, der das Albatros-Team verstärkt und sich nun sehr auf die Zusammenarbeit mit den Albatros-Kunden freut.


www.albatros.net

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da

MO – DO: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
FR: 09:00 - 13:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

WIR BEWEGEN GOLF