Montag 21. Dezember 2020

Wechsel beim Golfpark München Aschheim

Simon Arnold übernimmt ab dem 1. März 2021 beim Golfpark München Aschheim von dem zum GC Mannheim-Viernheim wechselnden Vorgänger Vincent Weinzettel die Position der Leitung für Sport, Turnier, Marketing und Vertrieb.

Der GMVD heißt den 36-jährigen Münchner Arnold in diesem Zusammenhang als neues Mitglied herzlich willkommen. "Ich freue mich auf die neue und unglaublich spannende Aufgabe im GPMA mit einem klasse Team, super Platz und vielen tollen Mitgliedern. Ebenso blicke ich voller Vorfreude auf die Mitgliedschaft im GMVD, bei deren Treffen ich hoffentlich viele Bekannte wieder treffen und neue Personen kennen lernen werde", sagt Arnold.

www.gp-ma.de

Simon Arnold (Quelle: Privat)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"