Montag 04. Juni 2018

Wechsel im Golfclub Dresden-Elbflorenz

Nach 18 Jahren als Leiter der Golfanlage Dresden-Elbflorenz verabschiedete sich Alfred Hagn am 12. Mai 2018 in den Ruhestand. Ansprechpartner vor Ort wird künftig Golfbetriebsmanager Jens Breunig sein.

Jens Breunig besitzt die Abschlüsse Diplom-Golfbetriebsmanager (IST) und Senior-Golfmanager (FH). In der Vergangenheit war er acht Jahre als Sportwart im Vorstand des Golfclubs Dresden Elbflorenz und eineinhalb Jahre als Office Manager tätig. Seit 2013 ist er Mitglied im GMVD.


Weitere Informationen unter www.golfclub-dresden.de

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – DO: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
FR: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"