Mittwoch 30. Oktober 2019

Wechsel in der Regionalkreisleitung

Während des Golfkongresses in Oberursel trafen die bisherigen Regionalkreisleiter SÜDWEST, Holger Meyer und André Kette, auf ihre Nachfolger Katharina Enkelmann und Markus Eblen.

Katharina Enkelmann ist seit März 2017 Clubmanagerin des Golfclubs Owingen-Überlingen. Vorherige Station war Gut Berkramerhof. Außerdem war die studierte Betriebswirtschaftlerin und ausgebildete Hotelfachfrau viele Jahre im Lebensmittelhandel tätig, zuletzt als Prokuristin.


Markus Eblen tritt am 1. Januar 2020 eine neue Stelle als Geschäftsführer der Golfclub Domäne Niederreutin GmbH an. Aktuell ist er noch in gleicher Funktion im Golfclub Obere Alp tätig. Markus Eblen hat den Abschluss Master of Business Administration (MBA) und besitzt langjährige Erfahrungen als Geschäftsführer im Management von Golfanlagen sowie auch in verwandten Branchen und Tätigkeiten.


Holger Meyer, CCM 2 (2019), bleibt noch bis zum Frühjahresseminar 2020 Regionalkreisleiter, um einen erfolgreichen Übergang auf Katharina Enkelmann und Markus Eblen zu gewährleisten.


Sechs Regionalkreise gewährleisten die wichtige Basisarbeit im GMVD. Diese werden von jeweils zwei Regionalkreisvorsitzenden geleitet, die als Voraussetzung dafür mehrjährige ordentliche GMVD-Einzelmitglieder mit erfolgreicher Erfahrung im Golfmanagement sein sollten.


Der GMVD bedankt sich bei Holger Meyer und André Kette für ihr ehrenamtliches Engagement und wünscht Katharina Enkelmann und Markus Eblen viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

v.r.n.l.: Markus Eblen, Katharina Enkelmann, André Kette und Holger Meyer

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Johanna Damm

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"