Donnerstag 15. Juli 2021

Zweite Golfrunde des RK NORD an der Ostsee

Die zweite Golfrunde des RK NORD fand am 05. Juli in Mecklenburg-Vorpommern im Ostsee Golf-Resort Wittenbeck statt.

Der Golfplatz war in einem sensationellen Zustand und verlangte den zehn Teilnehmern einiges an golferischen Können ab. Eine klare Empfehlung an alle Golfer, die an der Ostsee nach einem herausfordernden Platz Ausschau halten.

Die meisten Nettopunkte konnte Fynn Andresen erspielen, der mit 37 Punkten einen sehr guten Tag erwischte. Der Sieger der Brutto-Wertung war Bastian Kraft von KIFFE Golf Manufaktur. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass wir einen extrem entspannten Golftag auf der wunderschönen Anlage in Wittenbeck hatten. Vielen Dank an Christian Wissotzki, André Niesler und ihr Team. Der RK Nord freut sich auf weitere interessante Runden in 2021.

In diesem Sinne auch der Hinweis auf den nächsten Termin: 3. Golfrunde des RK Nord am 2. August 2021 im  Club zur Vahr

Quelle: Florian Abt, CCM cand. (2013) und Sportlicher Leiter des GMVD im Bereich Nord

Die Teilnehmer der 2. Golfrunde RK NORD am 5. Juli 2021 im Ostsee Golf-Resort Wittenbeck (Quelle: Florian Abt/GMVD)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

Teamassistent: Alexander Himmel

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"