Stichtag 30.09. – Neue Mitgliedschaften bis Jahresende generieren

Die Saison auf deiner Golfanlage läuft auf Hochtouren und doch rückt ein wegweisender Stichtag immer näher, der über die Ausgangssituation deiner kommenden Golfsaison und somit über den Erfolg entscheidet.
Der 30. September steht bevor, und das ist mehr als nur ein Datum. An diesem Tag endet in den meisten Golfclubs die Kündigungsfrist deiner Mitglieder und du hast Klarheit über deine Mitgliederbasis für das nächste Jahr. Ein entscheidender Zeitraum, der den wirtschaftlichen Kurs für deine Golfanlage bestimmt.

Wir bei FACEFORCE haben etwas für dich vorbereitet, um auf diese Situation zu reagieren. Warum abwarten, wenn du aktiv handeln kannst? Unsere maßgeschneiderte Marketingkampagne wurde entwickelt, um dir zu helfen, neue Mitglieder bis zum Jahresende zu gewinnen und mögliche Kündigungen auszugleichen. Dabei geht es um ein direktes Mitgliedschaftsangebot, welches individuell mit dir als Golfanlage abstimmt wird und für direkte Mitgliedschaftsumsätze bis zum Jahresende generiert. Dabei rentiert sich diese Kampagne erfahrungsgemäß bereits ab dem ersten Kontakt.

In einem kurzen, unverbindlichen Erstgespräch prüfen wir gemeinsam, ob deine Golfanlage für die Umsetzung der Kampagne geeignet ist. Hier kannst du Kontakt zu uns aufnehmen: https://www.faceforce-golfmarketing.de/unternehmen/kontakt-anfahrt/  

Fakt ist:
In einer wettbewerbsintensiven Welt ist proaktives Handeln entscheidend. Für uns ist klar: Der Wettbewerb ist nicht die nächstgelegene Golfanlage, sondern das Freizeit-Angebot außerhalb deines Golfplatzes in deinem Einzugsgebiet! Als spezialisierter Golfmarketing-Partner unterstützen wir die regionalen Golfanlagen dabei, mehr Mitglieder zu gewinnen.

Wir freuen uns darauf, auch dich und deine Golfanlage erfolgreich in die nächste Golfsaison zu begleiten!

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"