ERFAHRUNGSBERICHTE AUS DER PRAXIS
Wie gelingt es Golfanlagen, eine stetig wachsende Nachfrage von Golfeinsteigern über das gesamte Jahr zu erzeugen, mehr Neumitglieder zu schreiben und die Fluktuation dieser Mitglieder in den Folgejahren zu reduzieren? Durch den Einsatz eines professionellen, ganzheitlichen Onlinemarketings bestehen jetzt und in Zukunft ganz neue Möglichkeiten für Golf Clubs.
Markus Eblen, Geschäftsführer des Golfclubs Domäne Niederreutin berichtet über seine Erfahrungen. Was ihn überrascht hat und welche Konsequenz er nun daraus für seine kommende Saisonplanungen zieht, erfahrt ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=1l5bRUV_AVI
Wie können wir auch Sie dabei unterstützen? Das FACEFORCE-Team steht Ihnen gerne zur Seite:
https://www.faceforce-golfmarketing.de/unternehmen/team/